Kinderfasching 2013

Beitragsseiten

Tolles Treiben im SaalEtwa 90 Kinder waren der Einladung der TG La-Pe-Ka gefolgt und bevölkerten die Turnhalle am Faschingssonntag.

Bereits am Sonntagmorgen um 9 Uhr waren zahlreiche Helfer in der Turnhalle, um den Boden auszulegen, Tische und Stühle aufzustellen, Girlanden aufzuhängen, Theke aufzubauen usw. Neben denjenigen, die "immer helfen" waren auch zahlreiche Väter den Anfragen der Übungsleiterinnen Melanie, Mona und Miriam gefolgt und halfen tatkräftig mit, sodass nach einer Stunde Arbeit das meiste schon erledigt war.

Am Nachmittag ging dann das bunte Treiben los.

Polonaise

Sportlehrer Werner Bohnen, Melanie Knackstädt und Miriam Wiegandt hatten ein Programm zusammengestellt und modierten auch die Tänze, Spiele und Vergnügungen.

Eröffnet wurde das närrische Treiben mit einer zünftigen Polonaise durch die gesamte Narhalla, wobei auch der Erwachsenenhort nicht ausgeschlossen wurde.

Polonaise

Andreas Seyer - Der Mann für die Technik

Im Hintergrund sorgte Andreas Seyer für die Tontechnik.

Spiele mit Werner

Brezelessen

Zwei gefährliche Männer

Blick in den Erwachsenenhort

Janina op de Beeck hatte - wie in den vergangenen Jahren auch - eine Schminkecke eingerichtet. Diese war über den ganzen Nachmittag von Kundschaft frequentiert. Hier erhielten die Kostüme ihren letzten Feinschliff. 

Andrang bei Janina op de Beeck

Die Kasse wird nur von seriösen Herren betreut

An der Kasse sind bei der TG immer nur seriöse Herren im Einsatz.

Die nächsten Termine

So 28 Apr 2024;
10:00 - 16:00
Frühjahrswanderung der TG
Di 14 Mai 2024;
19:00 - 21:00
Vorstandssitzung - Gesamtvorstand und Übungsleiter
So 09 Jun 2024;
10:45 -
16. Osteroder Etappenmarathon
Mo 10 Jun 2024;
18:45 -
16. Osteroder Etappenmarathon
Mo 10 Jun 2024;
18:45 -
16. Osteroder Etappenmarathon - Etappe TG
Di 11 Jun 2024;
18:45 -
16. Osteroder Etappenmarathon
Di 11 Jun 2024;
19:00 - 21:00
Vorstandssitzung - Gesamtvorstand und Übungsleiter
Mi 12 Jun 2024;
18:45 -
16. Osteroder Etappenmarathon
Do 13 Jun 2024;
18:45 -
16. Osteroder Etappenmarathon
Fr 14 Jun 2024;
18:45 -
16. Osteroder Etappenmarathon