Runter vom Sofa - Ran ans Eisen

... so lautet das Motto, mit dem die TG La-Pe-Ka ihr neues Kursangebot „Muskeltraining im Kraftraum“ überschreibt.

Bodybuilder

• Freitags
  • ab 19.30 Uhr
  • Lindenberghalle Osterode
  • 10 Trainingseinheiten
  • Kursgebühr € 40,-
  • für Mitglieder frei
  • Beginn: 5. Oktober 2012

Unter Anleitung unseres Sportlehrers Werner Bohnen wärmen Sie sich zunächst auf und absolvieren dann Trainingseinheiten an den Geräten im Kraftraum der Lindenberghalle, Bahnhofstraße 27, 37520 Osterode am Harz.

Ihr Auto können Sie kostenlos auf dem Parkplatz vor der Halle parken.

An wen richtet sich das Angebot? Angesprochen werden Männer und Frauen jeden Alters.

Warum Krafttraining? Mit den angebotenen Trainingseinheiten erhöhen Sie Kraft und Ausdauer. Zu einer Mobilisation der Gelenke kann das Training ebenfalls beitragen.

Wie geht es nach dem Kurs weiter? Je nach Interesse gibt es einen Fortsetzungskurs. Wir erwarten, dass in den Sommermonaten die Motivation für Training im Kraftraum sehr gering ist. Im Herbst geht es dann wieder in den Kraftraum.

Sie suchen eine andere Sportart? Unter www.tg-lapeka.de  finden Sie mehr zu unserem umfangreichen Sportangebot bei günstigen Mitgliedsbeiträgen. (Jahresbeitrag für Erwachsene derzeit € 36,-)