Turngemeinschaft LaPeKa

TG Kinder beim 38 See Park Lauf in Gandersheim PDF Drucken E-Mail
Samstag, 01. Dezember 2012 um 11:34

TG Kinder beim 38 See Park Lauf in Bad Gandersheim

Am vergangenen Samstag machten sich die Kinder der Leichtathletikgruppe auf nach Bad Gandersheim. Zwei Kinderstarteten über die 1,4 KM Strecke. Fabio Leone und Max Eicher starteten etwas verhalten. Jedoch zum Ende des Rennens machten Fabio und Max richtig Druck und gewannen die Klasse der M10 für sich.

 Fabio belegte den ersten Platz mit 2 Sekunden Vorsprung vor Max. Auf die 4 KM Strecke gingen Stefanie Grühl und Leon Klemme an den Start. Für Stefanie war es das erste Rennen über diese Distanz und belegte mit 20:35 Minuten den vierten Platz. Leon Klemme war im vergangenen Jahr die Strecke schon mal gelaufen und konnte sich das Rennen gut einteilen. Mit einer Verbesserung von mehr als 2 Minuten zum Vorjahr, schaffte er den ersten Platz. Zum Abschluss gab es für jeden Starter noch ein Präsent  mit auf den Heimweg. Am Samstag den 1. Dezember werden die Kinder bei den Crosslaufmeisterschaften des NLV Kreis  Osterode an den Start gehen. Mal sehen, ob die Kinder wieder genauso erfolgreich abschneiden  werden.

 
Sie sind hier  : Startseite Sparten Leichtathletik und Duathlon TG Kinder beim 38 See Park Lauf in Gandersheim