Turngemeinschaft LaPeKa

Ferienpass 2013 „Tanzschlümpfe“ PDF Drucken E-Mail
Freitag, 26. Juli 2013 um 08:04

Ferienpass 2013 „Tanzschlümpfe“

 alt

In diesem Jahr bot die TG LaPeKa, das erste Mal unter Leitung von Miriam Wiegandt und Sportwartin Mona Gädicke für Kinder im Alter von 3 – 6 Jahren eine kleine Tanzstunde an.

 Dieses wurde am 15. + 16.07. in dem Anbau der Sporthalle Lasfelde vollbracht. Es waren 10 Kinder angemeldet leider sind nur 9 und am darauf folgenden Tag nur noch 5 Kinder erschienen. Da allerdings das Wetter draußen an diesen Tagen so schön war, war der Besuch im Freibad mehr angesagt.

alt

Wir haben mit den Kindern 2 Tänze einstudiert und auch eine Spiele zwischendurch gemacht.

Wir hoffen es hat allen Kinder Spaß gemacht und wer weiß vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen in unserer Tanzübungsstunde nach den Ferien immer Montag von 15:30 – 16:30 Uhr im Anbau der Turnhalle Lasfelde wieder.

 
Sie sind hier  : Startseite Kinder und Jugendliche Kindertanzen Ferienpass 2013 „Tanzschlümpfe“