Turngemeinschaft LaPeKa

22. Radtour der TG-Männer PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 15. August 2013 um 20:41
Beitragsseiten
22. Radtour der TG-Männer
Samstag
Sonntag
Montag
Alle Seiten

Von Freitag, 9. August bis Montag, 12. August 2013 waren die TG-Männer wieder zur alljährlichen Fahrradtour unterwegs.

Start am Anger

Am Freitagmorgen kurz vor sieben Uhr starteten 11 Fahrräder vom Anger in Lasfelde in Richtung Northeim.

Klaus Wittenberg hatte die Tour organisiert. Sogar gutes Wetter hatte er bestellt, es war nicht zu heiß, nur manchmal etwas feucht. Aber meistens hatten wir Glück, dass wir bei den Regenschauern einen guten Unterstand fanden oder schon hatten.

Andreas Seyer hatte - wie so oft - seinen Firmenbus als Begleitfahrzeug gestellt. Am Ortseingang von Northeim hatten Dieter und Siggi schon ein Frühstück vorbereitet. Dann ging es weiter zum Bahnhof, wo wir den Zug Richtung Lüneburger Heide bestiegen. In Enschede verließen wir den Zug und fuhren auf holprigen Wegen Richtung Norden nach Uelzen.

Reifenpanne

Kopfsteinpflaster

In Uelzen stärkten wir uns mit Kaffee und Kuchen oder Eis.

Im Café in Uelzen

Leckeres Eis

Unser Quartier war im Hotel Zum Alten Bürgerlichen Brauhaus.

Zum Alten Bürgerlichen Brauhaus

Das Nachtleben genossen wir nur kurz.

Vorm Alten Bürgerlichen Brauhaus

Hier sind die Strecken vom Freitag zu sehen:

http://connect.garmin.com/activity/357879331

http://connect.garmin.com/activity/357879292



 
Sie sind hier  : Startseite Sparten Turnen TG Männer 22. Radtour der TG-Männer