Hallenkreismeisterschaften 2014

DSCN1396

4 Kinder der TG beteiligten sich an den Hallenkreismeisterschaften.

Am Samstagmorgen trafen sich die Athleten in der Lindenbergsporthalle zur Hallenmeisterschaft in der Leichtathletik. Franziska Lindert erreichte als jüngste Teilnehmerin im Hochsprung den2.Platz. Über 50 Meter belegte sie den 6. Platz. Bei den Jungs ging Leon Klemme im Kugelstoßen in den Ring und schaffte dort den 2. Platz. Über 300 Meter musste er sich mit Platz 4 begnügen. Leon Morotini und Felix Just starteten für die TG über 50 Meter und im Hürdenlauf. Leon verfehlte im 50 Meterlauf knapp das Podest hinter Felix Just, dort belegten sie die Plätze 3 und 4. Im Hürdenlauf konnte sich Felix den Kreismeistertitel erlaufen und Leon belegte den 3. Platz.

Hier weitere Bildeindrücke:

DSCN1429

DSCN1400

DSCN1418