Sprungbrettwagen gestiftet

Die Sparkasse Osterode hat der TG La-Pe-Ka einen Sprungbrettwagen gestiftet.

Sprungbrettwagen

Sportlehrer Werner Bohnen hatte kürzlich einen Vertreter der Sparkasse Osterode am Harz zu einem Fototermin eingeladen, um dem Sponsor zu zeigen, dass wir eine starke Truppe Kinder und Jugendliche haben, die zu Werners Turnstunden kommen. Fast alle Turnerinnen und Turner hatten ihr tolles Turntrikot angezogen, lediglich die ganz neuen in der Gruppe kamen im normalen Sportdress.

Die Sparkasse Osterode am Harz hat der TG einen Sprungbrettwagen gestiftet. Darauf können mehrere Sprungbretter der TG gelagert und transportiert werden. Dadurch haben wir mehr Ordnung im Geräteraum und die Sicherheit beim Transport wird erhöht.

Herr Jörg Stockhusen vertrat die Sparkasse Osterode. Er versicherte, dass die Sparkasse Osterode am Harz gerne und oft die Jugendarbeit der Vereine in der Region finanziell unterstützt. Dies bestätigte auch Volker Wilch als Vertreter des Vorstandes der TG La-Pe-Ka. Beispielsweise unterstützt die Sparkasse Osterode am Harz auch den Etappenmarathon. Auf dem Foto sehen Sie Jörg Stockhusen mit Werner Bohnen und links im Bild Martina Müller, die Werner Bohnen bei den Turnstunden unterstützt. Werner Bohnen bedankte sich mit einem kleinen Präsent.