TG Turnerinnen bei der Kreismeisterschaft im Geräteturnen

Meisterschaft 06

Am Sonntagnachmittag trafen sich die Turnerinnen aus dem Landkreis zu ihrer Kreismeisterschaft im Geräteturnen in Herzberg.

An der Meisterschaft nahmen 12 Turnerinnen der TG LaPeKa teil. Nach der Begrüßung wurden die Mädchen in 4 Riegen eingeteilt. Für einige Athletinnen war es der erste Wettbewerb und ihnen war die Anspannung anzusehen. Die besten Ergebnisse erturnten sich Emmi Wittenberg Platz 2, Emily Koch Platz 3 und Anna Eilhardt Platz 4.

Im Jahrgang 2005/ 2006 hatten die Mädchen keine Chance gegen die starken Turnerinnen aus Herzberg und Scharzfeld. Ab Platz 6 belegte in der Reihenfolge Lina Eilhardt, Emma Eisenkrein, Pia Danai, Mia Sophie Gothe, Madita Mehde, Paulina Schimpf und Alea Becker die Plätze. Einzig in der älteren Klasse konnte Sarah Henkel mit einem 6 Platz in der Riege der anderen Turnerinnen überzeugen und Marie Fienifs belegte den 7. Platz.

HIer einige Fotoeindrücke:

Meisterschaft 01

Meisterschaft 02

Meisterschaft 03

Meisterschaft 04

Meisterschaft 07

Meisterschaft 08

Meisterschaft 09

Meisterschaft 10