Turngemeinschaft LaPeKa

Etappenmarathon 2016 - Etappe 3 - Freiheit PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 15. Juni 2016 um 08:44

Die dritte Etappe führte uns von der Freiheit ins Bremketal.etappenmarathon 003

Ausrichter war der MTV Freiheit.

Vom Sportplatz auf den Freiheiter Höhen ging es hinab in das Bremketal. Bei stärker werdendem Regen folgten die Läufer und Nordic Walker dem Verlauf der Großem Bremke. Nach einen langgezogenem Anstieg ging es dann bergab vorbei am alten Fußballplatz im Bremketal und von dort aus wieder stetig bergan zurück zum Ziel.

Kurz vor dem Ziel wurde noch von jedem Teilnehmer ein Foto gemacht. Trotz des immer stärker werdendem Regens, der natürlich kurz nach dem Zieleinlauf dann aufhörte, war die Stimmung hinterher sehr gut!

Weitere Fotos hier:

etappenmarathon 004

etappenmarathon 005

etappenmarathon 006

 
Sie sind hier  : Startseite Aktuelles Allgemeines Etappenmarathon 2016 - Etappe 3 - Freiheit