Turngemeinschaft LaPeKa

Etappenmarathon 2016 - Etappe 6 - Dreilinden - Düna PDF Drucken E-Mail
Samstag, 18. Juni 2016 um 07:31

Die Etappe 6, ausgerichtet vom SFC Harz-Weser, konnte bei trockenem Wetter pünktlichetappenmarathon 04 unterhalb der Wartbergschule gestartet werden.

Nach einer langen Geraden bogen die Sportler ab in Richtung Düna. Danach ging es aus einer Senke heraus bergauf. Es mussten 50 steile Höhenmeter überwunden werden.

Mit herrlichem Blick auf den Vorharz erreichten wir Düna.

In Düna wurden wir unter Applaus und Vuvuzela – Klängen sehr herzlichst begrüßt. Dafür einen ganz großen Dank von allen Teilnehmern an die Bewohner! Es folgte die Getränkestation der Grafenquelle und eine sehr langgezogene Steigung. Mit schönem Blick auf die Berge ging es danach auf das Ziel zu, dem Schulhof der Wartbergschule.

Hier geht es weiter:

etappenmarathon 01

Die Ruhe vor dem Start.

etappenmarathon 03

Jetzt geht´s gleich los.

etappenmarathon 05

etappenmarathon 06

Alles bereit für die Stärkung danach.

etappenmarathon 07Dank an dieser Stelle an alle Helferinnen und Helfer, die immer unermüdlich nach den Etappen im Ziel alle gut Verpflegten.

etappenmarathon 09

etappenmarathon 10

etappenmarathon 08

etappenmarathon 13

etappenmarathon 12

etappenmarathon 14

 
Sie sind hier  : Startseite Aktuelles Allgemeines Etappenmarathon 2016 - Etappe 6 - Dreilinden - Düna