Etappenmarathon 2016 - Etappe 7 - Osterode

Die Etappe 7 – Osterode am Harz, führte uns teilweise rund um und durch Osterode.etappe 7 - osterode 001 700x525

Ausrichter der finalen Etappe war der MTV Osterode. Gestartet wurde am Haus der Jugend.

Von dort aus ging es dann durch den Osteroder Schützenpark und die Söse sowie der Mühlgraben wurden überquert. Nachdem wir zu dem ehemalige Blindensanatorium abgebogen waren, meldete sich Petrus zu Wort. Er schickte uns zum Abschied noch einmal einen schönen Gewitterschauer!

Durch den Stadtwald und am Kaiserteich vorbei, erreichten wir denn Schwimmbadpark. An der Stadtmauer ging es dann entlang über den Kornmarkt durch die Rinne Passage zum Zielbogen vor Intersport Stricker.

Ein Abschlussbericht und weitere Fotos in Kürze dann hier auf der Internetseite der TG LaPeKa.

Hier schon mal einige Fotos:

etappe 7 - osterode 003 700x525

etappe 7 - osterode 005 700x525

etappe 7 - osterode 007 700x525

etappe 7 - osterode 008 700x525

etappe 7 - osterode 010 700x525

etappe 7 - osterode 011 700x525

etappe 7 - osterode 018 700x525