Turngemeinschaft LaPeKa

Bezirksmeisterschaften in Salzgitter PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 04. April 2017 um 12:58

Sechs Turner der TG LaPeKa starteten bei den Bezirksmeisterschaften in Salzgitter.

dscn3038

Sechs Turner der TG hatten sich für die Bezirksmeisterschaft des Turnbezirks Braunschweig qualifiziert.

Zum ersten Mal nahmen Dominik Pülm, Jannis Canal und Marvin Stejskal an den Meisterschaften teil.

Alle Turner absolvierten einen Pflichtvierkampf. Die Turner hatten vor dem Wettkampf noch mal alle relevanten ܜbungen intensiv trainiert.

Beim Wettkampf behielten dann alle ihre ܃ƒƒƒƒƒœœbungen und turnten diese dann auch ohne grosse Fehler durch. Alle Turner mussten gegen die Turner aus dem Bezirk Braunschweig antreten. Leider hatten sie keine Chance ums Podest mitzuturnen.

Aber sie zeigten sich deutlich verbessert gegenüber der Vorwoche bei den Kreismeisterschaften in Oker.

So belegte Carl Anderson mit 47,35 Punkten den 13. Platz.

Auf die weiteren Plätze kamen Gian-Lucca Pülm, Marvin Stejskal, Dominik Pülm, Marlon Hagenbruch und Jannis Canal.

dscn3006

dscn3023

dscn3020

 
Sie sind hier  : Startseite Aktuelles Allgemeines Bezirksmeisterschaften in Salzgitter