Kinderfasching 2014

TGKinderfasching03Über 100 Kinder folgten der Einladung der TG beim Kinderfasching mitzufeiern.

Die Kinder waren alle phantasievoll verkleidet.

Unter närrisch-fachkundiger Anleitung wurden Brezeln von Schnüren gegessen, Mohrenköpfe nur mit dem Mund verzehrt, Tanzauftritte genossen, Waffeln gegessen.

Nach gut zwei Stunden Narrenspektakel war der Spuk vorbei. Die Kinder freuten sich schon darauf noch einmal am Rosenmontag in der Schule bzw. im Kindergarten verkleidet herumzutoben.

 

Hier weitere Eindrücke vom bunten Nachmittag.

TGKinderfasching01

Die Jungs sind ja eher als Karnevalsmuffel bekannt und trauen sich nicht sich zu verkleiden. Hier haben wir aber ein paar gruselige junge Herren.

TGKinderfasching02

TGKinderfasching04

Auf jedes Kind kommen mehr als ein Erwachsener: Manche Kinder werden von Papa, Mama, Oma, Opa, Tante begleitet. Über 120 Erwachsene mussten im Erwachsenenhort betreut werden.

TGKinderfasching05

TGKinderfasching06

TGKinderfasching07

TGKinderfasching08

Janina op de Beeck verschönerte professionell und phantasievoll so manches Kind.

TGKinderfasching09

TGKinderfasching10

Ein älterer Herr fühlte sich auf dem Kinderfasching wohl auf der falschen Veranstaltung.

TGKinderfasching12

Beim Tauziehen mussten mehrere Durchgänge veranstaltet werden, weil der Spaß zu groß war.

TGKinderfasching13

TGKinderfasching14

Wer macht mit beim Mohrenkopf-Essen?

TGKinderfasching15

TGKinderfasching16

TGKinderfasching17

TGKinderfasching18

So sehen leistungsfähige Mohrenkopf-Esser aus.

 

Die nächsten Termine

Di 14 Mai 2024;
19:00 - 21:00
Vorstandssitzung - Gesamtvorstand und Übungsleiter
So 09 Jun 2024;
10:45 -
16. Osteroder Etappenmarathon
Mo 10 Jun 2024;
18:45 -
16. Osteroder Etappenmarathon
Mo 10 Jun 2024;
18:45 -
16. Osteroder Etappenmarathon - Etappe TG
Di 11 Jun 2024;
18:45 -
16. Osteroder Etappenmarathon
Di 11 Jun 2024;
19:00 - 21:00
Vorstandssitzung - Gesamtvorstand und Übungsleiter
Mi 12 Jun 2024;
18:45 -
16. Osteroder Etappenmarathon
Do 13 Jun 2024;
18:45 -
16. Osteroder Etappenmarathon
Fr 14 Jun 2024;
18:45 -
16. Osteroder Etappenmarathon
Sa 15 Jun 2024;
16:00 -
16. Osteroder Etappenmarathon