Die TG fährt das Übungsangebot wieder hoch. Im Freien wird schon wieder seit Anfang Mai trainiert. Nun fahren wir den Betrieb in den Turnhallen auch wieder hoch. Was wird momentan angeboten? Sie finden eine aktuelle Übersicht auf der Seite "Sportangebot". Allerdings müssen viele Regeln eingehalten werden, um eine Corona-Infektion zu vermeiden. Das sind die Punkte, die zu beachten sind:

Seit Mittwoch, 6. Mai 2020, ist der Sportbetrieb der TG im Freien wieder möglich! Henning Bade hat natürlich sofort reagiert und am Donnerstag ging es raus auf die Tartanbahn, um eine Stunde Sportübungen anzubieten. Auch die Step Aerobic-Gruppe hatte sich eingefunden. Allerdings wurde ohne Stepbretter und Musik Sport getrieben: Die Übungsleiterinnen haben (noch) keinen Hallenschlüssel, um Anlage und Geräte aus der Turnhalle zu holen.

Seite 1 von 52

Die nächsten Termine