Weihnachten steht vor der Tür. Wäre es da nicht top, wenn man bis dahin so viel Fitness aufgebaut hätte, dass man die 5 Kilo, die man zugelegt hat, schon gleich wieder im Januar höchst motiviert abtrainiert hätte, und sich nicht erst alle guten Vorsätze fürs neue Jahr mit schlechtem Gewissen zu zerreden: Wetter so schlecht, meine Schuhe sind kaputt, ich habe Männergrippe, ich habe Schnupfen ...

Seit April 2019 unterstützt Tanja Wittig unseren Schatzmeister Jürgen Schaper als Fachwartin Mitgliederverwaltung. Diese Information hatte unsere erste Vorsitzende Anja Biel in ihrem Bericht auf der Mitgliederversammlung 2019 mitgeteilt. Damals hatte unsere Redaktion eine Vorstellung hier auf der Website angekündigt. Und hier ist sie endlich!

Wir haben das Formular "TG Aufnahmeantrag" überarbeitet. Bisher waren zwei Seiten erforderlich, weil nach Ablösung des historischen Lastschriftverfahrens für die neuen Mitglieder eine Erläuterung zu SEPA gegeben wurde. Mittlerweile kennt keiner mehr das Lastschriftverfahren, jeder benutzt SEPA. Es ist uns nun gelungen alle relevanten Informationen auf eine DIN A4-Seite zu komprimieren. Neue Mitglieder können sich das Formular von unserer Website herunterladen. Einen Link dazu findet man z. B. in diesem Artikel: Wie werde ich Mitglied?

Seite 1 von 49

Die nächsten Termine

So 20 Okt 2019;
10:00 -
Herbstwanderung der TG
Mo 21 Okt 2019;
19:00 -
Seepferdchen - Vorbesprechung
Di 12 Nov 2019;
19:00 - 21:00
Vorstandssitzung - Gesamtvorstand und Übungsleiter
Mi 20 Nov 2019;
13:30 - 20:00
Blutspende in Lasfelde
So 08 Dez 2019;
09:30 -
Einräumen Turnnachmittag
So 08 Dez 2019;
15:00 - 17:00
Turnnachmittag der TG
Di 10 Dez 2019;
19:00 - 21:00
Vorstandssitzung - Gesamtvorstand und Übungsleiter
Di 14 Jan 2020;
19:00 - 21:00
Vorstandssitzung - Geschäftsführender Vorstand