TG Duathleten beim GeißMan in Hohegeiß

GeißMan

Die Duathleten der TG LaPeKa erzielten beim GeißMan Duathlon in Hohegeiß gute Plätze. Johannes Lilienkamp und Tobias Alms starteten in der Jugend A und Nils Mackensen in der Juniorenklasse.

Zuerst galt es 4,5 KM zu laufen, dann 19 KM Radfahren und zum Abschluss noch mal 3 KM Laufen. Die Strecken waren komplett abgesperrt, hatten aber ein sehr bergiges Streckenprofil. Sie verlangten den Athleten alles ab. Nils Mackensen benötigte 1:11:26 Stunden für die Strecke und  belegte den 1. Platz in der Juniorenwertung und den 8. Platz in der Gesamtwertung. Tobias Alms erreichte in 1:12:14 Stunden den 2. Platz in der Jugend A Platz 9 in der Gesamtwertung und Johannes Lilienkamp in 1:20:17 den 4. Platz und Platz 17 in der Gesamtwertung.

 

Einige Bilder der Sportler

 

 

 

 

 

 

 

 

Die nächsten Termine