Triatleten in Northeim

4 Athleten der TG beim Ruhme- Tal Triathlon in Northeim.

Beim Triathlon in Northeim starteten Tobias Alms, Johannes Lilienkamp, Nils Mackensen und Niklas Zimmermann. Bei recht kühlen Temperaturen musste zuerst eine Strecke von 750 Meter geschwommen werden. Hier war Niklas der Schnellste und wechselte zuerst auf Rad. Alle anderen Athleten der TG folgten. Beim Radfahren ereilte Tobias leider einen Plattfuss und konnte so das Rennen nicht mehr zu Ende fahren. Johannes und Nils hatten etwa identische Radzeiten und beim abschließenden 5 km Lauf war Nils etwas schneller. Aber auf Grund der schlechtern Schwimmzeit konnte sich Johannes vor Nils am Ende durchsetzten. Niklas Zimmermann erreichte in der M 20 einen 4.Platz, Johannes Lilienkamp den 5. Platz und Nils Mackensen den 6. Platz.

Die nächsten Termine

So 08 Dez 2019;
09:30 -
Einräumen Turnnachmittag
So 08 Dez 2019;
15:00 - 17:00
Turnnachmittag der TG
Di 14 Jan 2020;
19:00 - 21:00
Vorstandssitzung - Geschäftsführender Vorstand
Di 11 Feb 2020;
19:00 - 21:00
Vorstandssitzung - Gesamtvorstand und Übungsleiter
Fr 14 Feb 2020;
19:00 - 22:00
Übungsleiteressen