Erfolgreicher TG Triathlet

Tobias Alms in Salzgitter erfolgreich

Tobias Alms von der TG LaPeKa hat beim Triathlon in Salzgitter seinen Vorjahreserfolg wiederholt.

Bei sehr guten Bedingungen mussten 500 Meter im Salzgittersee geschwommen werden. Dort konnte Tobias mit dem vorderen Feld auf die Radstrecke wechseln. Dann galt es 22 KM um Salzgitter herum Rad zu fahren. Tobias hatte  eine gute Form und ist mit der Spitzengruppe in die Wechselzone eingefahren. Beim abschließenden Lauf von 5,5 KM um den Salzgittersee konnte er nicht ganz das Tempo mitgehen und musste zum Schluss den einen oder andern Athleten ziehen lassen. Tobias belegte im Gesamtfeld den 50. Platz von 300 Teilnehmern. In seiner Alterklasse erreichte er wie im vergangenen Jahr den 1. Platz.

Die nächsten Termine

So 08 Dez 2019;
09:30 -
Einräumen Turnnachmittag
So 08 Dez 2019;
15:00 - 17:00
Turnnachmittag der TG
Di 14 Jan 2020;
19:00 - 21:00
Vorstandssitzung - Geschäftsführender Vorstand
Di 11 Feb 2020;
19:00 - 21:00
Vorstandssitzung - Gesamtvorstand und Übungsleiter
Fr 14 Feb 2020;
19:00 - 22:00
Übungsleiteressen