TG bei Hallenolympiade

20 Kinder der TG LaPeKa bei der Hallenolympiade in Osterode

Am Samstag den 17. November 2012 nahmen 20 Kinder der TG  LaPeKa an der Hallenolympiade teil. Es wurden 15 verschiedene Übungen  angeboten, von denen 10 erledigt werden mussten. Bei den jüngsten Kindern ging es in erster Linie einmal um das Kennen lernen des Geschehens.

Von den größeren Kindern mit etwas mehr Wettkampferfahrung hatten, wurde  schon mal das Podest ins Auge gefasst und vier Kinder schafften es auch. Den 1. Platz erreichte Finn Killig, den 2.Platz schaffte Max Eicher und Erik Killig gelegte den 3 Platz. Alle anderen Kinder erhielten eine Medallie.  Zum Abschluss gab es dann noch eine große Überraschung. Die Kinder TG erhielten zum zweiten Mal den Mannschaftspokal für die meisten Teilnehmer. Im letzten Jahr belegten die Kinder noch den dritten Platz und in diesem Jahr gelang der zweite Platz. Alle Kinder stiegen mit Stolz auf das Podest und hielten den Pokal in die Höhe.

 

Die nächsten Termine

Sa 27 Jul 2024;
15:00 - 18:00
Spiel ohne Grenzen - TuSpo
Fr 09 Aug 2024;
19:00 - 22:00
Übungsleiteressen
Di 13 Aug 2024;
19:00 - 21:00
Vorstandssitzung - Gesamtvorstand und Übungsleiter
Di 20 Aug 2024;
13:30 - 20:00
Blutspende in Lasfelde
Di 10 Sep 2024;
19:00 - 21:00
Vorstandssitzung - Gesamtvorstand und Übungsleiter
Di 08 Okt 2024;
19:00 - 21:00
Vorstandssitzung - Gesamtvorstand und Übungsleiter