TG bei Hallenkreismeisterschaften

11 Kinder der TG beteiligten sich an den Hallenkreismeisterschaften

Am Samstagmorgen trafen sich die Athleten in der Lindenbergsporthalle zur Hallenmeisterschaft in der Leichtathletik. Franziska Lindert erreichte als jüngste Teilnehmerin im Standweitsprung den 3. Platz und im 50 Meterlauf den 4. Platz. Mika Schulzals jüngster Teilnehmer lief im 50 Meterlauf auf den 7. Platz. Michel Dempwolf, Fabio Leone, Arne Bertram und Patrick Brühne erliefen sich beim 50 Meterlauf und beim Hürdenlauf gute Ergebnisse.

 Jan Wiegand erreichte beim 50 Meterlauf den 2. Platz. In der Staffel mussten sich Fabio, Arne, Patrick und Jan der Staffel aus Gittelde geschlagen geben, obwohl die Jungs bis zum 3 Wechsel geführt hatten. Felix Dempwolf konnte sich mit drei Platzierungen auf dem Treppchen in die Siegerliste eintragen. Er ging im Hochsprung, 50 Meter und Kugelstoßen an den Start. Laura Henkel ging im 50 Meterlauf und in 300 Meterlauf an den Start. Ihr bestes Ergebnis schaffte sie über die 300 Meter,  dort belegte sie den 4.Platz. Torben Klapproth startete im Kugelstoßen, 50 Meter und 300 Meterlauf. Im 300 Meterlauf belegte er den 1. Platz und wurde dort Kreismeister.

Einige Bilder der Veranstaltung.

Die nächsten Termine

Sa 27 Jul 2024;
15:00 - 18:00
Spiel ohne Grenzen - TuSpo
Fr 09 Aug 2024;
19:00 - 22:00
Übungsleiteressen
Di 13 Aug 2024;
19:00 - 21:00
Vorstandssitzung - Gesamtvorstand und Übungsleiter
Di 20 Aug 2024;
13:30 - 20:00
Blutspende in Lasfelde
Di 10 Sep 2024;
19:00 - 21:00
Vorstandssitzung - Gesamtvorstand und Übungsleiter
Di 08 Okt 2024;
19:00 - 21:00
Vorstandssitzung - Gesamtvorstand und Übungsleiter