Kinderfasching 2013

Beitragsseiten

Tolles Treiben im SaalEtwa 90 Kinder waren der Einladung der TG La-Pe-Ka gefolgt und bevölkerten die Turnhalle am Faschingssonntag.

Bereits am Sonntagmorgen um 9 Uhr waren zahlreiche Helfer in der Turnhalle, um den Boden auszulegen, Tische und Stühle aufzustellen, Girlanden aufzuhängen, Theke aufzubauen usw. Neben denjenigen, die "immer helfen" waren auch zahlreiche Väter den Anfragen der Übungsleiterinnen Melanie, Mona und Miriam gefolgt und halfen tatkräftig mit, sodass nach einer Stunde Arbeit das meiste schon erledigt war.

Am Nachmittag ging dann das bunte Treiben los.

Polonaise

Sportlehrer Werner Bohnen, Melanie Knackstädt und Miriam Wiegandt hatten ein Programm zusammengestellt und modierten auch die Tänze, Spiele und Vergnügungen.

Eröffnet wurde das närrische Treiben mit einer zünftigen Polonaise durch die gesamte Narhalla, wobei auch der Erwachsenenhort nicht ausgeschlossen wurde.

Polonaise

Andreas Seyer - Der Mann für die Technik

Im Hintergrund sorgte Andreas Seyer für die Tontechnik.

Spiele mit Werner

Brezelessen

Zwei gefährliche Männer

Blick in den Erwachsenenhort

Janina op de Beeck hatte - wie in den vergangenen Jahren auch - eine Schminkecke eingerichtet. Diese war über den ganzen Nachmittag von Kundschaft frequentiert. Hier erhielten die Kostüme ihren letzten Feinschliff. 

Andrang bei Janina op de Beeck

Die Kasse wird nur von seriösen Herren betreut

An der Kasse sind bei der TG immer nur seriöse Herren im Einsatz.

Die nächsten Termine

Sa 27 Jul 2024;
15:00 - 18:00
Spiel ohne Grenzen - TuSpo
Fr 09 Aug 2024;
19:00 - 22:00
Übungsleiteressen
Di 13 Aug 2024;
19:00 - 21:00
Vorstandssitzung - Gesamtvorstand und Übungsleiter
Di 20 Aug 2024;
13:30 - 20:00
Blutspende in Lasfelde
Di 10 Sep 2024;
19:00 - 21:00
Vorstandssitzung - Gesamtvorstand und Übungsleiter
Di 08 Okt 2024;
19:00 - 21:00
Vorstandssitzung - Gesamtvorstand und Übungsleiter