Claudia und Claudia Leditschke verabschiedet

Nach fast acht Jahren gibt es einen Wechsel in der Betreuung unseres Angebotes Eltern- und Kindturnen. Claudia Leditschke sen. und Claudia Leditschke jun. haben diese Aufgabe abgegeben an Kristina Kaufeld und Anja Ostermeier. Bei der letzten Turnstunde vor Weihnachten 2023 wurde den beiden Frauen ein Blumenstrauß als Dankeschön überreicht.

Auf dem Foto von links nach rechts sehen Sie Claudia Leditschke sen., Klaus Wittenberg, Vorstand Organisation und Verwaltung, Claudia Leditschke jun., Kristina Kaufeld und Anja Ostermeier. Vom Vorstand war auch Volker Wilch da, der war allerdings für die Fotos zuständig.

Claudia und Claudia hatten schon lange den Wunsch geäußert ihre Aufgabe abzugeben. Sie versprachen, aber so lange weiterzumachen, bis wir ein Nachfolgeteam gefunden haben. Die Suche gestaltete sich schwierig, aber schließlich wurde der Vorstand fündig. Seit einigen Wochen sind nun Kristina und Anja mit dabei und wurden in den Ablauf eingewiesen. Ab Januar werden sie das Eltern- und Kindturnen alleine betreuen.

Der Vorstand der TG La-Pe-Ka bedankt sich sehr herzlich bei Claudia und Claudia für die langjährige sehr gute Betreuung und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.

Gute Wünsche gehen auch an Kristina und Anja, mögen sie mit der neuen Aufgabe viel Spaß haben.

Die nächsten Termine

Di 14 Mai 2024;
19:00 - 21:00
Vorstandssitzung - Gesamtvorstand und Übungsleiter
So 09 Jun 2024;
10:45 -
16. Osteroder Etappenmarathon
Mo 10 Jun 2024;
18:45 -
16. Osteroder Etappenmarathon
Mo 10 Jun 2024;
18:45 -
16. Osteroder Etappenmarathon - Etappe TG
Di 11 Jun 2024;
18:45 -
16. Osteroder Etappenmarathon
Di 11 Jun 2024;
19:00 - 21:00
Vorstandssitzung - Gesamtvorstand und Übungsleiter
Mi 12 Jun 2024;
18:45 -
16. Osteroder Etappenmarathon
Do 13 Jun 2024;
18:45 -
16. Osteroder Etappenmarathon
Fr 14 Jun 2024;
18:45 -
16. Osteroder Etappenmarathon
Sa 15 Jun 2024;
16:00 -
16. Osteroder Etappenmarathon